News:

04.05.2002
Es sind zwei neue Rezensionen (ORIGINAL SIN,SYNTHETICS)von "Gefühl der Nacht" unter PRESSE online

12.03.2002
"Gefühl der Nacht" im Waveinhead-Mix wird auf dem Sampler "Electronic Music Compilation" von VLE Media veröffentlicht. Dabei handelt es sich um eine Doppel-CD mit ca. 30 Songs von Bands aus ganz Deutschland die wahrscheinlich im April erscheinen wird. Mehr Informationen dazu gibt es unter: www.vlemedia.de

05.03.2002
Es sind einige neue Rezensionen unter PRESSE online

15.01.2002
Songs von LEON GLOCK sind gelegentlich bei dem Lübecker Internet-Radio electroNIX zu hören.

10.01.2002
Am 19.01.2002 findet der vorerst letzte Gig des Electromotion-Festivals in Rauenstein/Thüringen statt.

05.01.2002
LEON GLOCK arbeiten z.Zt. an verschiedenen neuen Songs für eine weitere Maxi-CD, deren genaues Erscheinungsdatum noch bekanntgegeben wird. An dieser Produktion ist jetzt auch Sänger Karsten maßgeblich beteiligt.

15.12.2001
Die Produktion der neuen Maxi-CD "Gefühl der Nacht" ist abgeschlossen. Auf der CD enthalten sind 6 verschiedene Mixe des Titelsongs (u.a. eine Version von WAVE IN HEAD und ein neuer Instrumental song ("Hunt"), der auf der DOWNLOAD-Seite kostenlos heruntergeladen werden kann.
Die CD ist ab sofort erhältlich und kann auf der CONTACT-Seite direkt bestellt werden ! ( 6 € + 2,50 € Porto/Verpackung). Alle anderen CD's sind hier natürlich auch weiterhin zu haben!

30.08.2001
Die ersten Aufnahmen für die folgende "Gefühl der Nacht"-CD beginnen. Hier singt Karsten erstmalig auf dem WAVE IN HEAD-Mix.

20.07.2001
LEON GLOCK-Keyboarder Gerold wird im Rahmen des Electromotion - Festivals (www.electromotion.de) Auftritte von WAVE IN HEAD (www.waveinhead.de) live unterstützen. Vorgesehen sind Gigs in Bielefeld, Berlin, Görlitz und Rauenstein/Thüringen.

15.07.2001
Die Suche nach einem neuen Sänger hatte Erfolg: Karsten Christ wird zu ersten Probeaufnahmen ins Studio eingeladen, und ist kurz darauf neuer Sänger von LEON GLOCK.

30.06.2001
Sänger Marcel verläßt die Band. LEON GLOCK bestehen somit im Moment nur aus Henning und Gerold.

27.06.2001
Die Melotron-Geburtstagsfeier in Neubrandenburg war ein voller Erfolg für alle beteiligten Bands. Melotron haben mal wieder gezeigt, dass sie nicht ohne Grund schon seit 10 Jahren dabei sind.

26.06.2001
Nun ist es endlich soweit: Es gibt neue Songs von LEON GLOCK. Die EP "Borderline" ist ab sofort über den Contact-Bereich erhältlich (12 DM+Porto/Verpackung). Die CD enthält neben einem Extended-Mix von "Gefühl der Nacht" noch folgende Songs: "Coloured red", "In my eyes", "Motions", "Sorrow", "Der Tod und das Mädchen". "Gefühl der Nacht" und "Coloured red" sind im Download-Bereich zu hören.

25.06.2001
WAVEINHEAD fertigt z. Zt. einen Mix von "Gefühl der Nacht" an. Man darf also auf das Ergebnis gespannt sein!

15.06.2001

Am 23.06.01 feiern MELOTRON ihr 10-jähriges Bandbestehen im Wassersportzentrum Neubrandenburg. Dabei sein wird neben WAVEINHEAD auch PARADISE OF FEAR (Neubrandenburg) und EMERGENZ (Rostock). Waveinhead wird dabei von LEON GLOCK-Keyboarder Gerold Basner unterstützt. Wir freuen uns schon sehr auf dieses Jubiläum!!









HOME DISCOGRAPHIE SONG_DOWNLOAD CONTACT LINKS